Neuer technischer Leiter

Neu an Bord und ursprünglich von der Nordseeküste: Birger Mextorf, seit kurzem technischer Leiter bei Krynos. Früher war die Position des technischen Leiters in vielen Firmen nicht selten durch patriarchale Führungsstrukturen geprägt. Mittlerweile ist das anders, schließlich steht die effektive Zusammenarbeit mit den Abteilungen und Gewerken im Vordergrund – in unserem Haus sind dem technischen Leiter drei Hauptteams (Bauplanung, Bauleitung und Kalkulation) zugeordnet. Vor Krynos war Birger Mextorf (Foto links) in der Anlagentechnik tätig und kennt sich bestens mit Windrädern aus. Geschäftsleitung KrynosDie größte Herausforderung in seiner neuen Tätigkeit sieht er darin, die qualitativ hochwertige Arbeit von Krynos noch weiter zu verfeinern. „Dazu werden u.a. vorhandene Schnittstellen der einzelnen Abteilungen und deren Prozesse aufgetan und noch besser abgedeckt. Ebenfalls möchte ich die bereits stark ausgeprägte kollegiale Zusammenarbeit der Kollegen/innen in unserem Haus weiterhin fördern, so dass schlussendlich unsere Kunden vom ersten Planungsgespräch bis zur Hausübergabe in guten Händen sind.“ Und weiter: „Auch der systematisierte Wohnungsbau ist eine Herausforderung für sich, denn anders als vermutet ist jedes einzelne Vorhaben ein Projekt mit eigenen und unterschiedlichsten Herausforderungen die es zu meistern gilt. Durch die Erfahrungen des aktuellen Projektumsatzes und das der letzten Jahre kann Krynos auf ein breit gefächertes Fachwissen zurückgreifen, was
uns für Aufgaben aller Art qualifiziert. Mich persönlich reizen diese
Herausforderungen in hohem Maße und ich freue mich ein Teil des großen Ganzen zu sein.“ In diesem Sinne, gutes Gelingen und gleichzeitig auch herzlich willkommen in der Geschäftsleitung!

Über Peter Krywald

Hier bloggt Peter Krywald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s