Kunst bei Krynos

Was haben Nina Hagen, Donna Summer und Grace Jones gemeinsam? Richtig, allesamt waren in den letzten Wochen zu Gast in unseren Geschäftsräumen, zumindest in imagestilisierter Form. Künstler Nestor Perez stellte in der Hallerstraße seine computergenerierten Motive aus, die sich u.a. auf Tapeten, Bildern und Kissen (siehe Foto) befinden. Immer wieder bieten wir Künstlern die Gelegenheit ihre Exponate bei Krynos auszustellen. Bei der Organisation ist Krynos Kollege Franz Werner federführend. Hauptberuflich arbeitet er im Marketing und kennt sich abseits dessen mit Schöngeistigem bestens aus. Bereits zum 26. Mal fand nun schon eine Finisage in unseren Ausstellungsräumen statt!
Aktuelle Informationen zu Künstlern und Terminen gibt es auf http://www.facebook.com/KunstEinZuhauseGeben/?ref=ts&fref=ts Übrigens geben wir Kunst auch in Kalenderform weiter: An unsere Bauherren, mit denen wir über das Jahr hinweg gearbeitet haben.

Über Peter Krywald

Hier bloggt Peter Krywald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kunst bei Krynos

  1. Pingback: Wir sagen danke und hören zu | Ein Haus in Biesdorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s