Unser Dachdecker-Team bei Krynos

Fünf Kollegen zählt unser Dachdecker-Team: Zwei Dachdecker, ein Klempner, ein Spezialist, der sich auf das Verlegen von Schweißbahnen konzentriert und Teamleiter Sven Schulz. Allesamt sind bei Wind und Wetter im Einsatz. Beim Bau setzt Krynos auf Betondachsteine aus dem Hause Braas. Sven Schulz arbeitet seit Jahren mit dem Material: „Die augenfälligsten Vorteile sind für mich zum Beispiel das größere Format beim Betondachstein. Das Dach ist schneller gedeckt. Auch der Lärmschutz, den das Material bietet, ist nicht zu unterschätzen. Bei einem Ziegel würde das viel aufwändiger werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir können das an unsere Bauherren auch weitergeben. Und was auch wichtig ist: Durch die jahrelange Zusammenarbeit hat sich ein sehr vertrauensvolles Zusammenspiel entwickelt. Das Material ist von bester Qualität und wenn mal was zu reklamieren wäre, geht das schnell und unproblematisch.“

Über Peter Krywald

Hier bloggt Peter Krywald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s