Krynos Bauen und Leben

Menschen schnell, sicher und unkompliziert in ihre eigenen vier Wände bringen, dafür steht Krynos Bauen und Leben. Und dafür stehe ich mit meinem Namen 🙂 Wir schaffen zuverlässig und kostengünstig Wohnraum, bieten unseren Kunden umfassende Betreuung – vor, während sowie nach dem Bau. Auch ich habe diesen Service schon in Anspruch genommen, als ich mich gemeinsam mit meinem Partner letztes Jahr entschlossen habe ein Krynos-Haus in Biesdorf zu bauen. Im Osten Berlins entstand in etwas mehr als einem halben Jahr unser gemeinsamer Haustraum: Eine Stadtvilla mit 145 m² Wohnfläche. Während des Bauprozesses ist mir die Offenheit und Hilfsbereitschaft der beschäftigten Handwerker positiv in Erinnerung geblieben (siehe Post: Danke). Bauen ist Kommunikation und je klarer kommuniziert wird, desto unkomplizierter die Arbeiten – eine unserer Stärken!

Über Peter Krywald

Hier bloggt Peter Krywald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s