Neue Homepage, neuer Blog

Mitte September ist es aller Voraussicht nach soweit, dann geht unsere neue Homepage online. Neue Farben, neue Fotos, ein insgesamt zeitgemäßer Stil wird unsere neu definierte Unternehmensmarke optisch unterstützen. Der Name: Krynos. Die Vision: Modernes Wohnen für alle. Welche Unternehmensfelder dieses Ziel unterstützen werden und was sich hinter dem Markennamen verbirgt, auch darüber möchte ich als alleiniger Geschäftsführer künftig in meinem eigenen Blog berichten. In unserem neugebauten virtuellen Krynos-Haus wird dieser Blog dann unter dem Menüpunkt Philosophie zu finden sein. In regelmäßigen Abständen greife ich Unternehmensthemen auf und berichte über Aktuelles und Relevantes – mit persönlicher Handschrift eben. Los geht’s beim nächsten mal mit der neuen Marke und der Namensgebung. Bis der digitale Umzug auf unsere neue Homepage abgeschlossen und ein eigener Unternehmensblog eingerichtet ist, nutze ich den bisherigen Blog weiter. Bis nächste Wochen dann!

Über Peter Krywald

Hier bloggt Peter Krywald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s