Unser Umzug nach Biesdorf

IMG_0158Das Parkett ist verlegt, endlich! Nach dem wir nun sicher wussten, dass der Estrich belegbereit war, beauftragten wir einen neuen Parkettleger. Innerhalb von nur einer Woche hatte er die Verlege-Arbeiten abgeschlossen und mein Mann und ich konnten derweil Umzugskartons in unserer Stadtwohnung packen. Da ich zuvor auf Dienstreise war, blieb mir nur wenig Zeit.

Am 29.06. habe ich schließlich etliche Kartons befüllt (und war damit bis drei Uhr in früh beschäftigt). Mein Mann hat natürlich auch tatkräftig bei den Vorbereitungen geholfen, sodass am 30.06. ab 7.00 Uhr der Umzug über die Bühne ging. In Biesdorf angekommen sind wir nun überglücklich und eifrig mit dem Einrichten beschäftigt. Und natürlich müssen wir uns auch ein wenig Eingewöhnen, schließlich hat unser Haus auch ein paar technische Neuerungen, über die ich beim nächsten Mal berichten werde.

Über Peter Krywald

Hier bloggt Peter Krywald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baublog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s