Männer an den Herd!

Während ich mit dem Fliesenleger die Details der Fliesenarbeiten bespreche, misst mein Mann mit dem Küchenmonteur die Küche noch einmal aus und übermittelt die Daten an unseren Einbauküchen-Hersteller.

Foto 13.02.15 13 06 24 Foto 13.02.15 13 06 09

Denn der Plan, nach dem wir die Küche bestellt haben, und die gebaute Wirklichkeit – das sind dann schon zwei unterschiedliche Dinge. Da kann ein Zentimeter Abweichung ganz schönen Ärger machen. Zum Glück war alles OK, die Küche kann kommen.

Über Peter Krywald

Hier bloggt Peter Krywald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baublog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s