Schneller geht´s nicht – die Baugenehmigung

Am 30. Juli 2014 haben wir den Bauantrag beim Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf gestellt. In überraschender Geschwindigkeit – knapp vier Wochen – hatten wir die Genehmigung. Respekt, da soll noch einmal einer etwas über einen schlafmützigen öffentlichen Dienst sagen. In diesem Bezirk sind die Leute auf Zack!

Über Peter Krywald

Hier bloggt Peter Krywald.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baublog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s